Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • March 7, 2014
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

pt187
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit dem 20.01.2011 einen o2 Blue 100 Vertrag und würde gerne zum o2 Basic Flex für junge Leute wechseln, jedoch wird mir dieser Tarif bei der Vertragsverlängerung nicht angezeigt.

 

Ich hoffe man kann mir hier evtl. helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Lösung von o2_Marc

Hi pt187,

 

wenn du magst schreibe mir gerne eine PM, dann kann auch ich schauen was diesbezüglich möglich ist. 

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Bei der Online-VVL wird nur eine Teilauswahl aus den aktuellen Tarifen angezeigt.
Wende dich für deinen Wunsch-Tarif einfach an die Hotline. Dort nimmt man die VVL dann vor.

Bedenke aber, dass - wenn du den Vertrag seit 20.01.2011 hast und seitdem nicht aktiv verlängert hast - der Vertrag auch nach der VVL noch eine Mindestvertragslaufzeit bis 19.01.2015 hat und danach erst monatlich kündbar ist.


pt187
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
ich versuchs nochmal danke ☺️


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2014
Hi pt187,

 

wenn du magst schreibe mir gerne eine PM, dann kann auch ich schauen was diesbezüglich möglich ist. 

 

Gruß,

Marc


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das wäre natürlich auch eine möglichkeit ;-)


pt187
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2014
PN ist raus 😄