Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • August 1, 2014
  • 1 Antwort
  • 349 Aufrufe

moerty
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe heute zum Tarif O2 Blie All-in M gewechselt.

 

Aktuell habe ich noch folgenden Vertrag: O2 Blue M Online

 

Mit diesem Vertrag nutze ich ebenfalls eine Multi-SIM-Karte, für die ich keine monatlichen Gebühren gezahlt habe.

Ich habe bereits im Chat gefragt, ob die Gebürhen auch bei dem Tarifwechsel nicht erhoben werden.

 

Ist es also richtig, dass die Grundgebühren für eine Mulit-Card auch bei Tarifwechsel kostenlos bleiben?

 

Vielen Dank & freundliche Grüße

Julian Mertens

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 1, 2014
Richtig. Bestehende Multicards, für die bisher keine monatliche Grundgebühr fällig war, bleiben auch bei einer Vertragsverlängerung kostenlos.