Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • January 5, 2015
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

ines93
Besucher:in
Hallo, am 29.12.14 habe ich mein Vertrag verlängert & denn Tarif gewechselt. Jetzt am 02.01 wurde der Tarif aktiv & ich musste fesstellen das es nicht der vereinbarte Tarif ist. Wie kann ich das so schnell wie möglich klären?
Danke schon mal für die Hilfe

Lösung von o2_Marc

Hi ines93,


 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Im Rahmen der 24 monatigen Verlängerung wurde am 03.01 in den o2 Blue All-In M Junge Leute Tarif gewechselt. Was genau wurde dabei nicht vereinbart?

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 6, 2015
Hi ines93,


 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Im Rahmen der 24 monatigen Verlängerung wurde am 03.01 in den o2 Blue All-In M Junge Leute Tarif gewechselt. Was genau wurde dabei nicht vereinbart?

 

Gruß,

Marc