Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel...

  • March 9, 2011
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

zuknyphausen
Besucher:in
Hallo, ich hab eine Frage bzgl eines bestehenden o2 blue Vertrages...kann ich von diesem in den o2 blue flex Tarif wechseln oder aber in den Tarif o2o???

 

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn mindestens 6 der 24 Monate vorüber sind, kannst du für einmalig 50€ sowohl in den o2 Blue Flex als auch in den o2o wechseln.

Bedenke aber, dass die ursprüngliche Laufzeit erhalten bleibt; d.h. auch, dass die Nummer nicht wegportiert werden kann.

 

Entsprechend macht ein Wechsel in den o2 blue flex keinen Sinn.

Ein Wechsel in den o2o kann Sinn machen, wenn man sich für die restliche Laufzeit die Grundgebühren sparen will (oder so telefoniert, dass man den Airbag ausnutzt)