Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • June 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 898 Aufrufe

eisdealer
Besucher:in
Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag wechseln.

Aktuell: O2 Blue All-in M
Neu: O2 Free 15

Laut meinen O2 Discounts habe ich 100% Rabatt auf Tarifwechsel, daher entstehen ich hier keine zusätzlichen Kosten? Verlängert sich damit meine Vertragslaufzeit?
Benötigen Sie noch weitere Infos von mir?

Viele Grüße,

MK

1 Antwort

  • June 1, 2017
Wieviel Restlaufzeit hat der Vertrag denn noch? Oder: Wann wurde der Vertrag abgeschlossen bzw. letztmalig um 24 Monate verlängert?

Das mit dem "Rabatt auf Tarifwechsel" verstehe ich nicht. Es gibt keine Option, nach der Du auch künftig von allen Tarifwechselgebühren befreit bist. Ich vermute bei Dir, Du hast kürzlich oder irgendwann Deinen Tarif gewechselt und in Deinen Unterlagen steht nun dieser Rabatt. Der bezieht sich jedoch auf den letzten Tarifwechsel und nicht auf künftige.