Huhu,
ich wollte eben mein Vertrag verlängern komme auch bis zur Eingabe der Bankdaten aber ab da geht gar nichts mehr. Nach Eingabe der Bankverbindung kommt immer "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert. Nehme ich die Daten raus komme ich zum Abschluss aber danach taucht die Meldung "Aus technischen Gründen kann die Vertragsverlängerung nicht ausgeführt werden" auf und ich soll das nochmal machen. Langsam verzweifel ich. Was kann ich da machen?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @CasWin ,
herzlich willkommen in der Community. =)
Aktuell sehe ich bei dir auch keine Verlängerung, allerdings sehe ich, dass ein Handy bestellt wurde und dort auf ein alternatives Zahlungsangebot hingewiesen wurde.
Hattest du bereits die Bestellung mit mehreren Browsern ausprobiert (Firefox, Chrome, etc.)?
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community. =)
Aktuell sehe ich bei dir auch keine Verlängerung, allerdings sehe ich, dass ein Handy bestellt wurde und dort auf ein alternatives Zahlungsangebot hingewiesen wurde.
Hattest du bereits die Bestellung mit mehreren Browsern ausprobiert (Firefox, Chrome, etc.)?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.