Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifübernahme

  • December 28, 2013
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

BK85
Besucher:in
Ich habe nen Vertrag bei o2 der über meine schwester läuft. Möchte jetzt nen eigenen Vertrag oder den übernehmen und meine nummer mitnehmen. im Shop hat man mir gesagt, ich muss ein formular ausdrucken zur " vertrags- oder Tarifübernahme ". ich find es aber nicht !! Hilfe !!!!!!!
Danke schon mal

Lösung von stefanniehaus

Soweit kein Problem.

hier findest du infos dazu und auch den Link zum Formular:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Vertrags%C3%BCbernahme-Vertragsinhaberwechsel-Postpaid/ta-p/138432

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • December 28, 2013
Soweit kein Problem.

hier findest du infos dazu und auch den Link zum Formular:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Vertrags%C3%BCbernahme-Vertragsinhaberwechsel-Postpaid/ta-p/138432


BK85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2013
Vielen Vielen Danke !!!!!! ☺️