Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifierung der Rückruffunktion in der Mailbox

  • September 29, 2010
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Implication
Besucher:in
Hallo,

wenn ich eine Nachricht auf der Mailbox habe, bietet mir der Mailbox-Server an, mich direkt mit dem Absender der Nachricht zu verbinden. Wie wird dies im Tarif o2o Online (15%) tarifiert? Fallen diese Verbindungen utner den Kostenairbag?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 30, 2010
Hallo Implication,

 

wenn du dich von deiner Mailbox mit dem Anrufer verbinden lässt, wird dieses auch mit deinem Kostenairbag verrechnet.