Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarife

  • July 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 154 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe den Tarif 7,99€ festgestellt. Aber Sie haben 12,50€ abgebucht. Bitte erklären Sie uns.
Viele Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @Bayan_mm,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Zusätzlich zum Tarif hast du noch ein o2 Music Abo für 4,49 EUR bestellt.
Hier kannst du das Abo verwalten.

Viele Grüße
Antje

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 30, 2019
Was steht in der Auftragsbestätigung? Was steht in der Rechnung?

Sandroschubert
Legende
Bei Prepaid gibt es keine Rechnung.

@Bayan_mm schaue bitte im Einzelverbindungsnachweis bzw. bei Aufladungen und Abbuchungen. Als Einzelpack für 12,50 Euro fällt mir das Pack für telefonieren in Türkei ein..

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Bayan_mm,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Zusätzlich zum Tarif hast du noch ein o2 Music Abo für 4,49 EUR bestellt.
Hier kannst du das Abo verwalten.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hallo, danke für dir Antwort. Aber ich habe kontrolliert. Ich habe keine aktiven Abos.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Das Abo ist nach wie vor aktiv.
Soll ich es für dich kündigen?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Ja , bitte

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Erledigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje