Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifänderung

  • September 2, 2011
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

hanusch76
Besucher:in
hallo.habe am 01.09.11 mein tarif geändert.mein alter tarif war 25 euro.der neue 35.werden jetzt gleich die 35 abgezogen,oder noch einmal 25.und wann zieht o2 die wechselgebür ab?

Lösung von wuschel1977

Hallo!

So wie ich das verstehe hast du im laufenden Monat gewechselt.Dann werden die versch. Geb.anteilig berechnet die Wechselgebühr findest du auf der nächsten Rechnung.

 

Lg wuschel

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 2, 2011
Hallo!

So wie ich das verstehe hast du im laufenden Monat gewechselt.Dann werden die versch. Geb.anteilig berechnet die Wechselgebühr findest du auf der nächsten Rechnung.

 

Lg wuschel