Hallo!
Hab meinen Tarif Ende Oktober über Euch geändert aber bis jetzt ist in My O2 noch nichts zu sehen. Wann kann ich damit rechnen? Nicht dass der falsche Tarif abgerechnet wird !
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi Moniwe,
der Tarifwechsel wurde für den 20.11. vorgemerkt. Bis dahin nutzt du noch deinen alten Tarif.
Sobald der Wechsel durch unser System gelaufen ist, bekommst du aber auch eine Bestätigung.
Beste Grüße,
Dzenet
der Tarifwechsel wurde für den 20.11. vorgemerkt. Bis dahin nutzt du noch deinen alten Tarif.
Sobald der Wechsel durch unser System gelaufen ist, bekommst du aber auch eine Bestätigung.
Beste Grüße,
Dzenet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.