Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifänderung

  • November 16, 2014
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Moniwe
Besucher:in
Hallo!
Hab meinen Tarif Ende Oktober über Euch geändert aber bis jetzt ist in My O2 noch nichts zu sehen. Wann kann ich damit rechnen? Nicht dass der falsche Tarif abgerechnet wird !
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Dzenet
  • Team
  • November 16, 2014
Hi Moniwe,

der Tarifwechsel wurde für den 20.11. vorgemerkt. Bis dahin nutzt du noch deinen alten Tarif. 

Sobald der Wechsel durch unser System gelaufen ist, bekommst du aber auch eine Bestätigung. 

 

Beste Grüße,

Dzenet


Moniwe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2014
Ok...bin davon ausgegangen,dass per sofort mit der Vertragsverlängerung der neue Tarif gültig ist .Wäre schön gewesen dass vorher zu wissen...