Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif zusammenstellen?

  • August 21, 2012
  • 1 Antwort
  • 908 Aufrufe

dkt250
Besucher:in
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob von euch jemand schon mal einen etwas abgeänderten Tarif bekommen hat von O2.

Denn alle Tarife wo es derzeit gibt hier,  passen nicht so richtig.

Am liebsten währe mir z.B.

Festnetzflat

100Min

100SMS

1GB Datenflat

O2-Internflat ?? - muss nicht unbedingt sein

Festnetznummer - muss nicht unbedingt sein

Zusammen für ca. 20-25 Euro und ich währe Glücklich, aber leider gibt es sowas nicht, oder hat jemand schonmal so etwas bekommen?

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 21, 2012
Hallo,

 

versuche doch in der Verhandlung zur Vertragsverlängerung beim o2 Blue Select noch die 100 Inklusivminuten für 4,99 € zu günstigeren Konditionen herauszuhandeln.

Oder buche diese dazu, dann wärst du ja auch bei 20-25 €. 😉

Nur bei der Datenflat könnte es schwer werden.