Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Wechsel - Stornierung

  • November 7, 2013
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Zerosix
Besucher:in
Hallo,
ich hatte einen Vertrag bei O2 der am 19. Oktober ausgelaufen ist. Am 18. Oktober habe ich mich im Internet umgeschaut und habe den O2 select Tarif ansprechend gefunden und ausgewählt.
Nach 8 tagen habe ich im Internet einen besseren Vertrag gefunden und wollte daher den O2 select Tarif stonieren. Soweit alles klar, die junge Dame am Telefon sagte es sei storniert eben hat mich eine Email erreicht das mein Vertrag verlängert wurde, was aber nicht abgesprochen wurde.
Was soll ich jetzt tun, ich möchte den Anbieter wechseln?

Ich danke schon im vorraus für antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • November 7, 2013
Wenn der Vertrag am 19.10.2013 offiziell "abgelaufen" war und du vorher nicht gekündigt hattest, dann wurde da schon um ein Jahr verlängert.


Zerosix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2013
Den Vertrag habe ich offiziell am 24.06.2013 gekündigt per Fax

Zerosix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2013
Um jetzt kurz zusammen zufassen:
Ich habe am 24.06.2013 gekündigt am 19. Oktober ist es ausgelaufen, am 18. Oktober habe ich einen anderen Tarif ausgewählt (O2 select) am 25. Oktober habe ich per Telefon storniert.
Jetzt geht mein Vertrag bis 19. Oktober 2014, wie kann ich das widerrufen ?