Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif und Handy wechsel

  • November 10, 2010
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

orakel
Besucher:in
Hallo,

ich bin ebend auf der o2 seite auf den neuen tarif gestoßen dem 

Tarif O2 Blue

 

ich selber habe seit gut 7-8 monaten die o2 mobile flat mit einem milestone handy was ich jeden monat ja jeweils extra bezahle.

 

meine frage

wenn ich jetzt in den o2 blue tarif wechsel und das iphone 4 haben möchte.

muss ich dann mein milestone weiterhin abbezahlen?

oder kann ich das auch in einem o2 shop abgeben/ einschicken und brauche nicht weiter bezahlen.

das die das sozusagen inzahlung nehmen...

 

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 11, 2010
Herzlich Willkommen!

 

Einfach mal im Forum lesen. Diese Fragen wurde bereits ausreichend beantwortet.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Einen Tausch gibt es nicht.

Wenn du ein iPhone haben möchtest, dann musst du eben 2 Handys bezahlen.