Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif umgestellt ...wird aber nicht angezeigt

  • July 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

jessi1403
Besucher:in
Hallo ich haben heute meinen Tarif geändert aber leider steht immer noch der alte drin allerdings mit Vertragbeginn von heute
Da kann ja wohl was nicht stimmen ... Da ich es leid bin mich ständig mit dem Kundendienst auseinander zu setzten versuche ich es mal jetzt hier .
Ich bin schon Jahre lang bei O2 aber irgendwie stimmt langsam das Preis leistungsverhältniss nicht mehr
Ziehe schon eine kündig in Betracht...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 30, 2014
Der Tarifwechsel erfolgt in der Regel erst über Nacht. Warte mal morgen Vormittag ab, sonst melde dich wieder hier.

 

 


Da kann ja wohl was nicht stimmen ... Da ich es leid bin mich ständig mit dem Kundendienst auseinander zu setzten versuche ich es mal jetzt hier .
Ich bin schon Jahre lang bei O2 aber irgendwie stimmt langsam das Preis leistungsverhältniss nicht mehr
Ziehe schon eine kündig in Betracht...
Kann man nicht einfach nur fragen, ob das mit dem Tarifwechsel so normal ist? Muss man gleich solchen Blödsinn noch anfügen? 😀


  • July 30, 2014
bielo schrieb:
Der Tarifwechsel erfolgt in der Regel erst über Nacht. Warte mal morgen Vormittag ab, sonst melde dich wieder hier.

 

 


Da kann ja wohl was nicht stimmen ... Da ich es leid bin mich ständig mit dem Kundendienst auseinander zu setzten versuche ich es mal jetzt hier .
Ich bin schon Jahre lang bei O2 aber irgendwie stimmt langsam das Preis leistungsverhältniss nicht mehr
Ziehe schon eine kündig in Betracht...
Kann man nicht einfach nur fragen, ob das mit dem Tarifwechsel so normal ist? Muss man gleich solchen Blödsinn noch anfügen? 😀

Vor allem, weil das eine mit dem anderen eigentlich erstmal nichts zu tun hat.