Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif stimmt nicht

  • December 30, 2016
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

m.wa
Besucher:in
Am 16.12.16 habe ich mein Vertrag verlängert.

mir wurden 20 gb zugesagt wurde auch aufgezeichnet für 15 Euro davon sehe ich nichts habe mich auch telefonisch gemeldet angeblich sollte ich es per SMS vorläufig bekommen und eine neue karte. Nichts ist passiert da war base 1000 mal besser 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @m.wa ,

die Buchung der restlichen 18 GB konnte bereits erledigt werden.

Ich hoffe die SIM ist mittlerweile abgekommen (Versand: 19.12.2016). Falls nicht, melde dich bitte hier nochmal.

Viel Spaß mit deinem Datenvolumen!

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 5, 2017
Hallo @m.wa ,

die Buchung der restlichen 18 GB konnte bereits erledigt werden.

Ich hoffe die SIM ist mittlerweile abgekommen (Versand: 19.12.2016). Falls nicht, melde dich bitte hier nochmal.

Viel Spaß mit deinem Datenvolumen!

Viele Grüße,

Kurt


m.wa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Hallo o2 

habe bis  heute keine SIM Karte erhalten 

lg m.w


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2017
Hallo @m.wa ,

ich habe dir gerade erneut eine zusenden lassen.

Tut mir leid dass die erste nicht ankam, ich könnte jetzt nur auf das Weihnachtsdurcheinder tippen.

Ich würde mit einer Zustellung am Mittwoch rechnen, die Karte kommt inaktiv ganz normal per Post.

Viele Grüße,

Kurt


m.wa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Ich habe eine Frage 

wenn ich mir online anschaue wie viel daten ich verbraucht habe , zeigt er mir unten an das daten-Automatik deaktiviert ist und dadrunter in einem helleren Ton 0 mb von 18 gb 

was ist mit deaktiviert gemeint 

ich habe nichts deaktiviert gehabt außer die drei Euro für weiter 250 mb was am Anfang schon deaktiviert wurde 


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Genau diese 3 mal 250 MB sind die Datenautomatik. ☺️ Und diese ist abgeschaltet und es wird nichts nachgebucht. 

Das im helleren Ton zeigt den Verbrauch des zusätzlichen Volumen an.