Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tarif/handy wechseln

  • November 18, 2014
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

duxham
Besucher:in
Hallo leute,

Ich hab den Vertrag o2 blue select mit Handy HTC Desire x der läuft bis 21.02.2015
ich hab gerade ein Angebot gesehen für ein galaxy s5 mit gratis Tablette , ist aber nur für noch 3 Tage verfügbar.
kann ich diesem Tarif bestellen aber der neue Vertrag started erst ab dem 21.02.2015 wenn der aktuelle Vertrag abglaufen wird .da ich 2 Tarife nicht gleichzeitig bezahlen kann..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 19, 2014
Hallo duxham,

 

das ist auch nicht nötig. Du kannst deinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende verlängern.

Wenn ich das richtig sehe, haben meine Kollegen dir heute schon ein Angebot gemacht.

Konnten im Gespräch alle Anfragen geklärt werden?

 

Gruß

Antje

 


duxham
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2014
ja deine kollege hat mir gesagt dass das angebot S5 + tablet ist nur für neukunden oder mit 2.vertrag.

 

und er hat mir ein s5 + all in L für 45euro angeboten. 

aber ich möchte das angebot für junge leute S5 + All in M für 35Euro, kann ich dieses angebot am 21.11.2014 wenn mein vertrag verlängerbar ist, online bestellen? 

soll ich dafür Tarfiwechsel gebühren bezahlen? 

und ist es möglich wenn ich online bestelle mein aktuelle rufnummer zubehalten?

 

Grüße 

hamdi

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2014
Der Tarifwechsel kostet im Zuge der Vertragsverlängerung einmalig 9,99 EUR.

Zu Studentenkonditionen kannst du online nicht verlängern, aber selbstverständlich über den Chat oder die Hotline.

Du kannst mich aber auch gerne per PN anschreiben. Ich schau dann, was machbar ist.

 

Gruß

Antje


duxham
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2014
im chat habe ich mit viele ihre kollege gesprochen, zusammengefasst: BEI O2, NEUE KUNDEN KRIEGEN BESSERE ANGEBOTE ALS AKTUELLE KUNDEN.

 

ich wollte ein S5 + All in M tarif für junge Leute 35E monatlich ( gibt auch mit gratis tablet für 32EUro)

bei Preis24.de ein S5 + All in L auch für 35 euro monatlich!! 

 

Aber für mich ist S5+ All in M für 47 euro monatlich !!! 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du überhaupt Antje angeschrieben?

Da wirst du mit Sicherheit ein besseres angebot als die 47€ bekommen.