Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif-fragen

  • June 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

jaleenv
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am Montag, den 04. Juni 2012, sprach mit einer Ihrer Mitarbeiter vom O2- Kundenservice und wollte meinen bereits bestehenden Handytarif bei Ihnen auf den O2 Blue S mit gratis SMS- Flat Tarif umstellen.

Da meine letzte Rechnung vom 23.04.12 bis 22.05.12 (xxx,xxx EURO) für mich als 19-jährige, allein wohnende sehr hoch war, schlug mir Ihr Mitarbeiter vor, Ihnen eine E-Mail zu schreiben und das es eventuell möglich ist, dass Umstellen des Tarifs in den vergangenen Monat zu legen, sodass ich die hohe Monatsrechnung umgehen kann.

Ich hoffe dies ist möglich und Sie können mir diesbezüglich entgegenkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Axxx Vxxx

 

 

Kundennummer: xxx

Handynummer: 0xxx

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2012
Kannst du bitte deine Persönliche Daten entfernen   


o2_Björn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2012
Hallo jaleenv,

und herzlich willkommen im Kundenforum.

 

Bitte poste hier keine persönlichen Daten/Namen/Handynummer etc. die ganze Welt kann mitlesen

Aus Datenschutzgründen habe ich deinen Beitrag entsprechend editiert.

 

Gerne kannst du uns deine Anfrage via E-Mail schicken. Nutze am Besten unser Kontaktformular unter www.o2.de/kontakt

 

Dir einen tollen Tag.

 

Beste Grüße,

Björn