Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Frage

  • August 12, 2011
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

schröder
Besucher:in
Hallo o2 Community,

 

Auszug aus meinem Konto :  

 

Mein o2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online (xxxxxxxxxxx)  

VertragsverlängerungEine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.




Soll heißen ?

 

Läuft der Vertrag  Automatisch aus ?

 

Gibt es den so nicht mehr ?

 

Wie sieht es denn dann mit Kündigungsfristen meinerseits aus ?

 

Danke

 

und schönen Gruß an alle

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 12, 2011
Hallo,

 

 

nein der Vertrag läuft nicht automatisch aus, der muss gekündigt werden,

ich glaube den gibt es so nicht mehr, und deswegen kann der online nicht

verlängert werden, aber wenn man die Kundenbetreuung kontaktiert sieht

es vielleicht anders aus.

Spätestens 3 Monate vor Laufzeitende muss die Kündigung eingegangen sein.

 

mfg


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 12, 2011
Über die Hotline kannst du deinen Vertrag verlängern, 5 Monate vor Vertragsende.

 

Wenn du den Vertrag nicht kündigst oder nicht selbst verlängerst, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Eine aktive Verlängerung ist jedoch dann immernoch möglich.

 

Die Kündigungsfrist die du einhalten musst sind 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit.


schröder
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2011
Also alles noch total normal .

 

Das man sich aber auch immer so verwirren lassen muß.

 

 

schönen Dank


Mistery
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 12, 2011
Vertragsverlängerung nicht möglich heisst eigentlich nur, dass du

  • entweder eine Sonderkondition hast, die du auf diesem Weg nicht verlängern kann. Dann würde aber die Mitteilung da stehen, dass es nur über die Kundenhotline geht
  • vermutlich einfach noch nicht im Zeitraum bist, wo du deinen Vertrag verlängern kannst (siehe Postings der Vorschreiber)
Ansonsten läuft noch alles nach Plan 😉

würde ich sagen