Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Dschungel

  • February 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

frank666
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
Ich versuche die Tarif bei o2 zu verstehen, aber irgendwie verstehe ich es nicht. Wie hoch wird meine Rechnung sein?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2017
Hallo @frank666 ,

eigentlich ganz einfach...:

Grundgebühr + (eventuelle) kostenpflichtige Optionen - (eventuelle) Rabatte + Verbrauch außerhalb (eventueller) Flatrates

Welchen Tarif hast Du denn wann abgeschlossen, was wurde Dir dazu gesagt und was dazu per E-Mail bestätigt?

Gruß,

Lars