Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Downgraden

  • August 27, 2013
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Bärbelchen
Besucher:in
Hallöchen,

 

ich habe gerde mit einer super unfreundlichen und genervten Kundenberaterin telefoniert, die mich total patzig angemacht hat, als wäre ich ein Kindergartenkind. Anyway, mein Problem:

 

Ich weiß ja, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist, aber ich würde gerne meinen Tarif downgraden. Die Geschichte dazu: Im April Vertrag "verlängert" und auf einmal hatte ich einen total anderen Vertrag als vorher. Naiv wie ich war, weil jetzt auch mit Blackberry-Zusatz ausgestattet, dachte ich, dass das schon passt und wollte erstmal abwarten. Aber voll daneben gedacht. Ich benutze das Internet gar nicht so viel und ich telefoniere auch kaum, weswegen ich nun gerne downgraden würde.

 

Ich war bisher echt immer sehr zufrieden mit O2 und bin jetzt ein bisschen enttäuscht, vor allem nach dem Gespräch mit der Frau vom Kundenzentrum heute morgen. Ich trau mich gar nicht noch mal irgendwo anzurufen und zu fragen. Na ja, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Das wäre Klasse!

 

Liebe Grüße.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bärbelchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2013
Ah. Ich hab grad schon diese Tabelle gefunden in einem anderen Post hier. Wie Schade :frowning  

 

Thread hat sich also erledigt, trotzdem hätte mir das die Frau am Kundentelefon ja auch mal netter mitteilen können. Sie hat auch aufgelegt, bevor wir uns verabschiedet haben. Ich weiß ja auch nicht...


SirTunisiana
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 27, 2013
Nochmal anrufen und wenn die Person patzig ist Namen aufschreiben , auflegen und neu anrufen .

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 27, 2013
Hallo Bärbelchen,

 

dürfen wir erfahren von welchem in welchen Tarif du wechseln wolltest?

Dass der Hotline-Mitarbeiter patzig war ist keine schöne Geschichte.