Warum O2
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Hallo, ich schreibe hier was rein, weil ich echt langsam sauer auf O2 bin, ich bin seid Jahren Kunde bei O2 bestimmt mindestens 6 Jahre, war vorher bei E plus, was O2 mit mir macht ist eine Frechheit! So geht man nicht mit jahrelangen Kunden um, ich habe zwei Nummern bei O2, was eigentlich auch nicht so geplant war, da ich auch nur eine simkarte habe, und auch benutze, ich wollte eigentlich die eine Nummer Kündigen telefonisch, es wurde mir gesagt es wird gekündigt, stattdessen wurde mein Vertrag verlängert, für 2 Jahre ich muss jetzt 2 Tarife bezahlen, jetzt habe ich einen Vertrag verlängert den Tarif gewechselt extra das ich nicht insgesamt 90 Euro jeden Monat zahlen muss , wieder musste ich 19,99 euro tarifwechsel bezahlen, jetzt habe ich zwei mal den Tarif O2 Free M, jeweils 29,99 Euro, und einmal Vergünstigung, 7,50 Euro, und auf dem anderen Tarif insgesamt 15 Euro Vergünstigung was ja schön ist, aber das wären 37,48 Euro, was mich ärgert ich habe nichts extra gemacht mit Extrakosten, auf meiner Rechnung steht Zusatzleistungen 15 Euro und für was soll das sein? Und ich muss wieder knapp 55 Euro bezahlen das geht überhaupt nicht
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Lösung von o2_Manga 30 August 2019, 18:14

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2 Antworten

Aus deinem Beitrag geht dein Anliegen irgendwie nicht wirklich hervor. Es wäre gut, wenn du dich auf Fakten berufst.

Ein Vertrag, der nicht gekündigt wird, verlängert sich um 12 Monate. Dabei fallen meist Rabatte weg, weil sie grds nur 24 Monate gewährt werden. Sofern Zusatzleistungen auf der Rechnung erscheinen, sind diese in der Regel dort auch auf Seite 2ff beschrieben.

Sofern du erklären willst, dass dein Vertrag bei deinem Telefonat nicht gekündigt wurde, sondern verlängert, so ist auf das Widerrrufsrecht zu verweisen. Neue Verträge werden mit einer E-Mail bestätigt. Darin sind alle Details zum Vertrag und auch eine Belehrung zum Widerruf.

Falls nun noch Fragen offen sind, versuche deine Antwort etwas zu strukturieren. Wichtig dabei ist, dass du mitteilst, was du abgesprochen und was o2 dann in der E-Mail bestätigt hat.
Hallo @Daniel271,

ich habe mir deinen Fall mal angeschaut. Es tut mir leid, daß man dich nicht darüber informiert hat, daß bei einem Wechsel in einen geringerwertigen Tarif eine Einmalgebühr von 19,99 EUR fällig wird.

Aus Kulanz habe ich dir diese gutgeschrieben, da du den Vertrag auf zwei Jahre verlängert hast.

Grüße

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