Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif

  • July 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich habe online mein Vertrag abgeschlossen. Das Handy ist schon da, die Simkarte noch nicht. Ich wollte meine alte Nummer behalten, und habe eine E-Mail bekommen, wo ich auf den link klicken soll um dies zu beantragen doch seit Tagen gibt es technische Probleme. Ich versuche die ganze Zeit anzurufen doch bei jeder Hotline wollen die meine Telefonnummer haben, die ich ja noch nicht habe. Wie soll ich jetzt handeln?
Liebe Grüße
Alice

Lösung von Anonymous

Damit du die Portierung beauftragen kannst, musst du Zugriff auf das Kundenportal Mein o2 haben. Dort kannst du dich aber erst anmelden, wenn du die Sim Karte hast, weil für die Anmeldung/Registrierung ein temporäres Passwort auf die Sim Karte gesendet wird.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Warst du bereits o2 Kundin und hast den Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen?

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Die SIM-Karte kommt erst einige Tage nach dem Handy.

  • Lösung
  • July 20, 2019
Damit du die Portierung beauftragen kannst, musst du Zugriff auf das Kundenportal Mein o2 haben. Dort kannst du dich aber erst anmelden, wenn du die Sim Karte hast, weil für die Anmeldung/Registrierung ein temporäres Passwort auf die Sim Karte gesendet wird.