Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Systemumstellung (vormals Alice) SIM-Karte funktioniert nicht

  • August 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guten Morgen,
im Zuge der Systemumstellung habe ich zwei neue SIM Karten bekommen. Eine funktioniert ohne Probleme, die zweite nicht. Raustelefonieren geht nicht und angerufen werden auch nicht. Ist gesperrt.
Ich erreiche per Whatsapp Chat niemanden und im Kundenchat fliege ich ständig raus, bzw. werde weitergereicht und dann endet der Chat.

Wer kann mir helfen die SIM Karte zum Laufen zu kriegen? Nummer der Karte etc. kann ich gerne schicken

Lösung von aloe3000

ist gelöst worden!! Nach ein paar Stunden meldete sich der whatsapp chat 🙂

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 19, 2019
ist gelöst worden!! Nach ein paar Stunden meldete sich der whatsapp chat 🙂

o2_Flo
  • Team
  • August 20, 2019
Hallo @aloe3000,
magst du die o2 Community vielleicht an der Lösung teilhaben lassen 🙂?

Viele Grüße,
Flo