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Systemumstellung - von 3 Karten ist nur eine angekommen


Hallo O²,
ich habe per Mail die Info zur Systemumstellung bekommen und inzwischen 3 Mails mir folgendem Inhalt
"die Mitnahme Ihrer Rufnummer ... vom bisherigen Diensteanbieter zu o2 ist erfolgreich abgeschlossen"
Ich habe per Post eine SIM Karte neu bekommen. Diese funktioniert. Die alten funktionierten teilweise noch. Seit wann welche nicht mehr geht, kann ich nicht sagen.
Was muss ich jetzt tun?
Hätte ich 3 neue Karten bekommen müssen?

3 Antworten

Habe diese Frage jetzt auch im WhatsApp Chat gestellt .... tut sich leider auch nix, also bitte gern auch hier antworten.
Hallo O² diese Frage ist nicht gelöst. Hier nach 1,5h die Antwort aus dem Chat ... bitte die Hotline anrufen. Nur die darf die SIM Kartennummern abgleichen .... Also ruft bitte gleich da an, auch wenn es etwas länger dauert ...
Berichte bitte, was bei der Hotline raus kam.

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