Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade Xmas

  • November 17, 2013
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Coop7
Besucher:in
Nachdem ich am 4.11. das surfupgrade Xmas gebucht habe, habe ich heute(17.11.) versucht meine normalen 300Mb zu aktivieren um im Februar einen guten Übergang zu haben und nicht weiter die 9,99€ bezahlen muss. Jetzt bekam ich eine Nachricht dass ab Januar schon wieder meine 300Mb gilt aber das Xmas bis Februar läuft. Also wieviel datenvolumen stehen mir dann im Januar zur Verfügung? Danke für alle Antworten und lg!

Lösung von o2_Michael

Hallo Coop7,

 

entschuldige bitte den mißverständlichen Text der SMS-Bestätigung. Da gab es leider einen kleinen Fehler im Text.

 

Es kann immer nur ein Pack genutzt werden. Wenn du das Surf Upgrade M+(5GB) Xmas 2013 laut SMS bis zum 04.02.2014 nutzen kannst und du dies bereits vorsorglich gekündigt hast, dann hast du ab dem 05.02.2014 das reguläre Volumen für die schnelle Internetnutzung, das in deinem Tarif inklusiv ist (sofern eine Internetflatrate in deinem Tarif inklusiv ist). Du wirst im Januar 2014 die 5GB nutzen können.

 

Viele Grüße

Michael

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Coop7 schrieb:
Jetzt bekam ich eine Nachricht dass ab Januar schon wieder meine 300Mb gilt aber das Xmas bis Februar läuft.
Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Es können zum selben Zeitpunkt auch keine 2 Packs gebucht sein. Normal müsste der Übergang der beiden Packs im Februar stattfinden.

Kannst du mal den Text der SMS(en) posten?


Coop7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2013
"Ihr altes Pack, Surfupgrade M+(5GB) Xmas 2013 ist bis zum 04.02.14 gültig. Ab dem 04.01.14 gilt ihr neues Pack, Internet Pack Standard O2 Blue 300."

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 17, 2013
Das kann nur ein Fehler sein, denn wie Stefan schon geschrieben hat kann man nicht gleichzeitig 2 unterschiedliche Packs haben.


Coop7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2013
Hab schon bei der Hotline angerufen, die konnten mir natürlich auch nichts genaues sagen außer dass natürlich alles in Ordnung ist. Würde mich nur interessieren wieviel Volumen ich dann im Januar zur Verfügung Habe 8-(

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2013
Hallo Coop7,

 

entschuldige bitte den mißverständlichen Text der SMS-Bestätigung. Da gab es leider einen kleinen Fehler im Text.

 

Es kann immer nur ein Pack genutzt werden. Wenn du das Surf Upgrade M+(5GB) Xmas 2013 laut SMS bis zum 04.02.2014 nutzen kannst und du dies bereits vorsorglich gekündigt hast, dann hast du ab dem 05.02.2014 das reguläre Volumen für die schnelle Internetnutzung, das in deinem Tarif inklusiv ist (sofern eine Internetflatrate in deinem Tarif inklusiv ist). Du wirst im Januar 2014 die 5GB nutzen können.

 

Viele Grüße

Michael