Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfupgrade von Free-M auf Surf-L

  • June 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

inexuravii
Besucher:in
Hallo,

in meiner O2 App steht bei meinem Tarif, dass mein Free M mit 2GB zum Februar 2019 beendet wird und ich dann das Surf-L mit 5GB habe

jedoch möchte ich bei meinem Free-M bleiben

kann ich das Upgrade abbestellen? Ich erinner mich nicht mal daran das beantragt zu haben

Ich bedanke mich im vorraus 

1 Antwort

o2_Jelena
  • June 30, 2017
Hallo @inexuravii,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Das Surf-Upgrade L wurde in der Mein o2 App bestellt, da musst du dich verklickt haben. Ich habe die Bestellung nun aber storniert, somit ist alles wieder paletti und du bleibst bei deinen regulären 2 GB ☺️

Hab ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones