Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surfupgrade S abbestellen

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich mein Surfupgrade S nicht online abbestellen. Ich habe die obigen Ausführungen zur Vorgehensweise gelesen, aber bei meinem Tarif (o2 All in S) ist das nicht möglich, da das Inklusivvolumen nicht zur Auswahl steht. Es ist lediglich ein weiteres Upgrade möglich. Bitte stellen sie mein Upgrade S unverzüglich ab.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Maj Pascale

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Maj Pascale ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Durch den Tarifwechsel, den du vorgenommen hast, ist auch automatisch das Surf-Upgrade weggefallen.

Ansonsten hättest du es aber so wie @TBCMagic schreibt, deaktivieren können.

Hier haben wir auch einen Artikel , wie man die internet-Optionen ändert.

Gruß, Solveig

2 Antworten

  • March 28, 2019
Hallo!
Du hast auch unter Mein o2 geschaut und nicht in die Mein o2 App?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo @Maj Pascale ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Durch den Tarifwechsel, den du vorgenommen hast, ist auch automatisch das Surf-Upgrade weggefallen.

Ansonsten hättest du es aber so wie @TBCMagic schreibt, deaktivieren können.

Hier haben wir auch einen Artikel , wie man die internet-Optionen ändert.

Gruß, Solveig