Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade M abbestellen

  • December 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Gadschilan
Besucher:in
Hallo, ich hab vor 4 Monaten schon einmal probiert, dass hier im Forum zu lösen.Jetzt also noch einmal. Per Telefon kann ich niemanden zu fassen kriegen... Ich bitte endlich um Kündigung meines Surfupgrades M. Und NEIN, mir wird auf der Seite unter der Möglichkeit "ÄNDERN" KEINESFALLS ein Wechsel auf den Standardtarif angeboten!!! Laut letzter Rechnung ist die Kündigung zum 20.1. möglich. Ich bitte darum. Wenn das nicht möglich ist, hab ich keine Lust mehr und werde komplett kündigen.

Mit freundlichen Grüßen, Cordula

Lösung von o2_Markus

Hallo @Gadschilan ,

das Surfupgrade habe ich zu morgen deaktiviert.

Beste Grüße

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2016
Hallo @Gadschilan ,

das Surfupgrade habe ich zu morgen deaktiviert.

Beste Grüße

Markus