Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade XL

  • March 4, 2017
  • 4 Antworten
  • 311 Aufrufe

tazzlol
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne die gebuchte Surf Upgrade XL Funktion deaktivieren/kündigen. Wie ist das möglich?

Lösung von o2_Sanna

Hallo @tazzlol‌,

willkommen in unserem Forum. ☺️ Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community

Zusatzpacks und Optionen kannst du ganz einfach selber online zubuchen und kündigen. Schau bitte einmal hier: https://www.o2online.de/goto/optionen/  Diese Mal habe ich es aber für dich übernommen. 😉 Dein Surf-Upgrade wird zum 4. April auf die in deinem Tarif enthaltene Internetstandardabrechnung umgestellt.

Viele Grüße,

Sanna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2017
Hallo @tazzlol‌,

willkommen in unserem Forum. ☺️ Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community

Zusatzpacks und Optionen kannst du ganz einfach selber online zubuchen und kündigen. Schau bitte einmal hier: https://www.o2online.de/goto/optionen/  Diese Mal habe ich es aber für dich übernommen. 😉 Dein Surf-Upgrade wird zum 4. April auf die in deinem Tarif enthaltene Internetstandardabrechnung umgestellt.

Viele Grüße,

Sanna


Haggi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2017
Hallo, bitte kündigen Sie mir auch das Zusatzpacket Surf Upgrade XL !

bin gerade ausersehen draufgekommen und schon habe ich es bestellt  

Wollte es selbst kündigen aber kam nicht weiter in der App....

Danke 


Knitterbaby84
Besucher:in
Hallo!

bitte kündigen Sie mir auch das Zusatzpacket Surf Upgrade M.

irgendwie funktioniert das am pc nicht.

Danke!


o2_Lars
  • Moderator
  • April 19, 2017
Hallo @Haggi,

Dein Anliegen konnte ja bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.

Hallo @Knitterbaby84,

für Dich habe ich die fristgerechte Umstellung auf das Standard-Inklusivvolumen eingetragen.

Gruß,

Lars