Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M wird trotz Angebot fakturiert

  • May 19, 2014
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Eduard330
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

nachdem ich die Kündigung eingereicht hab, erhielt ich ein Angebot, welches ich angenommen habe.

Es sollte das Paket "Surf Upgrade M (1 GB)" kostenlos zum Vertrag "O2 Blue Select Online" hinzugefügt werden.

 

Zu meinem Verwundern erhielt ich in den letzten 3 Monaten (seit dem dazubuchen des Pakets) ungewöhnlich hohe Rechnungen von O2. Anstelle der vereinbarten 18,99€ erhielt ich Rechnungen von über 30€. Da ich die letzten drei Monate meine Rechnungen nicht kontrolliert habe, kam mir dies erst jetzt ins Auge.

 

Ich habe bereits letzte Woche die Kundenhotline angerufen, welche behauptet hat, dass mein Anliegen innerhalb 3 Tagen von der Beschwerdeabteilung bearbeitet wird. Bis jetzt ist jedoch nichts passiert... Ich habe auch keine Lust mehr wegen solchen Strapatzen jedesmal 20 Cent für einen relativ Ernüchternden Anruf zu zahlen. Der Fehler wurde ja nicht von mir begangen.

 

Ich hoffe, dass ich hier im Forum einen besseren Support erhalten kann.

 

Vielen Dank & freundlichen Gruß

Eduard

Lösung von o2_Chantal

Hallo nana_h,

 

deine Grundgebühr beträgt 19,99€. Daran hat sich in den letzten Monaten auch nichts geändert. Das Surf Upgrade M kostet zusätzlich 9,99€. Möchtest du darauf verzichten, kannst du es im Online-Portal deaktivieren. Auch ich kann das für dich tun.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Julia
  • Team
  • May 19, 2014
Hallo Eduard330,

 

es tut mir Leid, dass sich dein Anliegen scheinbar nicht wie versprochen klären konnte.

 

Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir die Details zu deinem Vertrag besprechen können.

 

 

Viele Grüße

Julia

 


nana_h
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ähnliches ist bei meinem Vertrag. In den letzen 3 Monaten wurde jeden Monat die Grundgebühr um ca. 5 Euro erhöht. Für mich ohne ersichtlichen Grund. 

 

Gerade kam ein Anruf, wegen dem Vertrag. Angebliche Grundgebühr von 29.99 Euro (Habe vor 2-3 Monaten mit einem O2 Berater telefoniert und das zurechtgestutzt damit man bei 20 euro Grungebühr ist.

Sehr seltesam. Hatte bisher nich nie Probleme.Ich hoffe das klärt sich noch, da mit 30 Euro im Monat definitiv zu viel sind


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2014
Hallo nana_h,

 

deine Grundgebühr beträgt 19,99€. Daran hat sich in den letzten Monaten auch nichts geändert. Das Surf Upgrade M kostet zusätzlich 9,99€. Möchtest du darauf verzichten, kannst du es im Online-Portal deaktivieren. Auch ich kann das für dich tun.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal