Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf-Upgrade M+ mit LTE

  • September 20, 2014
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Siema
Besucher:in
Hallo,

Habe gestern ein Surf-Upgrade M+ mit LTE meines Vertrages gemacht. Habe auch schon eine Sms bekommen das dieses LTE freigeschaltet ist. Leider steht auf meinem Handy (Iphone6) nur 3G. Die Option im Handy LTE wurde auch aktiviert. LTE ist in meiner Region verfügbar.

Bitte um Hilfe!!!

Lösung von o2_Christian

Hallo Siema,

 

leider ist die Aktivierung des LTE Zugangs auf Deiner Rufnummer noch nicht vollständig.

Ich habe die zuständigen Kollegen für Dich um Korrektur gebeten.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Siema
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2014
Nach 2 Std versuche ich den Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg.
Kann mir keiner Helfen!!!!!

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2014
Hallo Siema,

 

leider ist die Aktivierung des LTE Zugangs auf Deiner Rufnummer noch nicht vollständig.

Ich habe die zuständigen Kollegen für Dich um Korrektur gebeten.

 

Gruß

Christian


Siema
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2014
Hallo Christian,

Danke für deine Antwort.
Wie lange dauert die Bearbeitung??
Weil bis jetzt steht immer noch 3G im Handy.

Gruß Siema

o2_Carina
  • Team
  • September 23, 2014
Hallo Siema,

 

die Bearbeitung wurde heute nachmittag abgeschlossen. Bitte schalte dazu einmal das iPhone aus und wieder ein. Nach dem Neustart sollte es dann auch mit dem LTE klappen. ☺️

 

Gruß,

Carina


Siema
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2014
Vielen Dank Carina.

Jetzt funktioniert es....

o2_Carina
  • Team
  • September 23, 2014
Hallo Siema,

 

danke für die Rückmeldung. Das freut mich. 👍

 

Gruß,

Carina