Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen

  • November 27, 2016
  • 10 Antworten
  • 344 Aufrufe

ulli nb
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
Hallo. Ich möchte gerne, wie viele andere hier auch, mein Surf Upgrade M kündigen. Ich dachte, ich probiere es mal hier, da ich mich im Laufe des Jahres schon zwei Mal per Brief und ein Mal per Mail bei O2 gemeldet habe und niemals eine Antwort bekam.

Theoretisch könnte ich das Upgrade selbst abbestellen, unter der Kategorie Tarife und so, nur ändert sich dort ständig das Datum, wann ich es denn abgestellten kann. 

Da es hier schon durch O2 Mitarbeiter geklappt hat, hoffe ich hier endlich mal auf eine Antwort.

Ich will das Upgrade schon seit Monaten nicht mehr!

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @ullinb ,

ich habe gesehen dass das Pack bereits abgeschaltet wurde. Den Kostenausgleich (aufgrund der verspäteten Abschaltung) hat der Mitarbeiter auch vorgenommen. Es handelte sich übrigens um ein Pack mit 24 Monaten Laufzeit, dieses vor der regulären Endzeit abzuschalten ist leider nicht jedem Mitarbeiter möglich.

Bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich freue mich aber, dass es nun geklappt hat!

Viele Grüße,

Kurt

10 Antworten

Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Versuch's 'mal im O2-Portal unter 'Mein O2' im passenden Unterpunkt.

Fehlt das, bist du auf den sogenannten "Service" bei O2 angewiesen.

Hier wären das unsere Moderatoren (erkennbar am "O2_" vor dem Namen) mit ca. 2 Wochen Wartezeit (jetzt vielleicht weniger, weil ich dran war?). Sonst Chat oder Hotline mit Engels-Geduld.


feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Oder ein Besuch in einem o2 Shop, dort geht das rausbuchen recht fix.


ulli nb
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Leider nicht. Da habe ich es schon versucht. Der Herr dort meinte, er kann die Häkchen nicht entfernen *lol*


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Unfähig!

War es ein O2-Shop oder ein Partner-Shop?


ulli nb
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2016
Das war ein richtiger O2 Shop.

Er sagte, die ganzen Häkchen zu meinen Zusatzverträgen kann man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung entfernen, ansonsten würde das nicht gehen.

Zum Glück konnte ich die meisten Sachen online selbst abbestellen, nur bei dem Surf Upgrade geht es eben nicht, da ändert sich ständig das Datum. 

:-(


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2016
Diese Auskunft war bestimmt falsch.

Das war nur Umsatz-/Provisionsorrientert. Der gehört aus dem Kundenbereich entfernt.

Warte auf einen Moderator, der dir das entfernt.


ulli nb
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2016
Bin gespannt, ob ein Mod auf mein Thema hier aufmerksam wird und mein Anliegen endlich bearbeitet.

Meinen ersten Brief, dass ich alle meine Zusatzverträge kündigen möchte, habe ich schon vor Monaten geschrieben.

Gestern am Telefon wurde beide Male von dem Computersystem einfach aufgelegt, wegen der langen Wartezeiten...


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2016
Du hast morgen (reguläre Arbeitszeiten der Mitarbeiter) gute Chancen.

Achtung, durch erneutes Posten im Thread (wenn hier etwas geschrieben wird) gelangt man wieder ans Ende der Warteschlange!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 8, 2016
Hallo @ullinb ,

ich habe gesehen dass das Pack bereits abgeschaltet wurde. Den Kostenausgleich (aufgrund der verspäteten Abschaltung) hat der Mitarbeiter auch vorgenommen. Es handelte sich übrigens um ein Pack mit 24 Monaten Laufzeit, dieses vor der regulären Endzeit abzuschalten ist leider nicht jedem Mitarbeiter möglich.

Bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich freue mich aber, dass es nun geklappt hat!

Viele Grüße,

Kurt


cassandre
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2016
@o2_kurt‌ Mein gestern bestelltes Napster geht nicht mehr. Können Sie mir ein Aktivierungslink per SMS schicken? Danke.