Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M

  • January 13, 2015
  • 14 Antworten
  • 133 Aufrufe

A56
Besucher:in
Hallo, wie kündige ich obige Option.Habe das Pack seit Juli 2014.Kostet ueber 8 Euro.Danke für eine Antwort

Lösung von Sandroschubert

A56 schrieb:
Mir ist auch nicht bekannt,wie ich zu dem Zusatzpack komme.Keine Ahnung.Habe ohnehin kein Empfang im Internet nur ueber Wlan.
Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun, oder habe ich etwas falsch verstanden?

 

Das Pack kannst du an der Hotline, im Chat oder in mein-O2 unter Zusatzoptionen & Packs abbestellen.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

A56
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2015
Mir ist auch nicht bekannt,wie ich zu dem Zusatzpack komme.Keine Ahnung.Habe ohnehin kein Empfang im Internet nur ueber Wlan.


Sandroschubert
Legende
A56 schrieb:
Mir ist auch nicht bekannt,wie ich zu dem Zusatzpack komme.Keine Ahnung.Habe ohnehin kein Empfang im Internet nur ueber Wlan.
Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun, oder habe ich etwas falsch verstanden?

 

Das Pack kannst du an der Hotline, im Chat oder in mein-O2 unter Zusatzoptionen & Packs abbestellen.

 

Gruß


gudrun723
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2015
Hallo,

 

ich möchte mich dem anschließen.

 

Das Surf Upgrade M habe ich, nachdem es mir "aufgeschwatzt" wurde noch am Tag der Freischaltung gekündigt, d.h. den Auftrag widerrufen. All das liegt o2 vor. Trotzdem berechnen sie mir die 10 Euro Monat für Monat - und schreiben mir das nach Reklamation dann wieder gut.

 

Ich wollte es online abwählen, aber das geht nicht - siehe Anhang. Da ist nichts zum Klicken.

Bitte stellen Sie das ab.

 

Gruß,

Gudrun


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Kündigen ist nicht widerrufen.

Wenn du kündigst, läuft das Pack mit einer Frist von einem Monat aus. und die Zeit muss natürlich bezahlt werden.


o2_Marc
  • Team
  • January 14, 2015
Hi gudrun723,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Das Upgrade wird zu morgen deaktiviert.

 

Gruß,

Marc


A56
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2015
An Marc o2 Moderator:Bekomme ich auch noch eine Antwort. A56- Angelika Kxxxxxx Kd-Nr.xxxxxx.Ruf-Nr.0176xxxxxxx.


gudrun723
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
Hallo Marc,

 

das wäre wirklich super, wenn es unter meinem Account nicht mehr aufscheint und auch nicht mehr abgerechnet würde! Ich wollte es ja nie... 

 

Werde die Tage noch mal nachsehen, ob es auch wirklich weg ist.

Herzlichen Dank dafür, wenn Du das schaffst!  👍

 

Gruß,

Gudrun


o2_Marc
  • Team
  • January 15, 2015
A56 schrieb:
An Marc o2 Moderator:Bekomme ich auch noch eine Antwort. A56- Angelika Kxxxxxx Kd-Nr.xxxxxx.Ruf-Nr.0176xxxxxxx.

Sandroschubert antwortete dir doch bereits. Über die genannten Kanäle konntest du es nicht abbestellen?

 

Gruß,
Marc


gudrun723
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Hallo Marc,

 

unter "Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs" scheint das Surf Upgrade M noch immer auf. Nun steigt die Spannung, ob es für Januar abgerechnet wird oder nicht.

 

Warum das "Surf Upgrade M" noch immer da steht, obwohl ich es nicht bestellt habe und es nach Reklamation deaktiviert ist/sein sollte bleibt mir rätselhaft, aber sei's drum. Solange es nicht abgerechnet wird, steht meinem o2-Kundenglück nichts im Wege!  😄

 

Werde Dich auf dem Laufenden halten, was die nächste Rechnung sagt.

 

Ciaociao


bielo
Legende
  • January 26, 2015
Wie hast du es denn deaktiviert?

 


 

unter "Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs" scheint das Surf Upgrade M noch immer auf.

Was steht da am Ende? Zu wann kündbar?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2015
Hi gudrun723,

 

die Umstellung scheint in unserem System zu hängen.

Ich hab die Technik gerade angeschrieben.

Meld dich bitte, falls das Pack berechnet werden sollte.

Wir werden dir diesen Betrag natürlich gutschreiben.

 

Gruß

Antje


gudrun723
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2015
Hallo Antje, hallo Marc,

 

Das Surf Upgrade M, das ich nie wollte, scheint noch immer unter "Zusatzoptionen und Packs" auf.

 

Für Januar kam heute die Rechnung und es wurde für Januar WIEDER berechnet.

Die Kosten für Oktober - Dezember wurden rückerstattet - dafür danke ich Ihnen ausdrücklich.

 

Ich fasse nochmal zusammen:

- Dieses Package wurde mir von o2 ohne meine Einwilligung eingebucht und ist seit 20.10.2014 aktiv.

- Über den Internet-Zugang kann ich es nicht abwählen (geht nicht, siehe Bild vom Beitrag 14.01.).

- Über die o2-Telefon-Hotline kann ich das Package nicht abwählen - der Versuch war nicht erfolgreich.

- Über den Blog hier kann ich das Package nicht abwählen, Zitat "Die Umstellung scheint in unserem System zu hängen"

 

Muss ich jetzt nach jeder Rechnung darum bitten, dass mir das Geld wieder gut geschrieben wird?

Seit über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde von o2. Dass Ihre IT-Abteilung die Mitarbeiter mit Kundenkontakt derart hängen lässt ist unglaublich!

 

Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zur nächsten Rechnung.

Sollte das bis dahin nicht gelöst sein, werde ich mich an einschlägige Sendungen wie "WISO - das Allerletzte" oder ähnliches wenden.

 

Meine Gedult neigt sich langsam dem Ende zu.

Gruß, Gudrun

 

 

 

 


o2_Marc
  • Team
  • February 4, 2015
Hi gudrun723,

 

das Internet Pack ist nun seit dem 03.02 deaktiviert. Die Mehrkosten über 9,99 Euro für diese Rechnung habe ich dir im Rahmen einer Guthabenbuchung wieder erlassen.

 

Gruß,
Marc


gudrun723
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2015
Hallo Marc,

 

nun scheint das Surf Upgrade M im Online-Zugang auch nicht mehr auf.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Gruß, Gudrun