Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf Upgrade L

  • October 15, 2014
  • 10 Antworten
  • 55 Aufrufe

19chris84
Besucher:in
Hey

brauch mal eure Hilfe.

Hab den o2 Blue All-in L Junge Leute Flex. Nach Verbrauch der 6GB hab ich jetzt die Meldung bekommen das ich für 9,99€ Datenvolumen dazu kaufen kann.

 

Doch hier steht irgendwas von :

 

Inklusivvolumen : Uneingeschränkt / Monat

 

und weiter unten iwas von 3GB >.<

 

Kauf ich jetzt mit den 10€ die 3GB bis zum nächsten Abrechnungszeitraum oder unbegrenzt?

 

MFG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Upgrades gelten immer bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Hallo Chris,

 

wo steht denn etwas von unbegrenzt?

 

Meines Wissens kann man kein unbegrenztes Datenvolumen nachbuchen, sondern eben nur ein gewisses weiteren Kontingent, also die 3 GB.


19chris84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Hey

http://www.directupload.net/file/d/3776/pyie9pra_jpg.htm

 

Oben das Inklusiv-Volumen verwirrt mich irgendwie von der Formulierung her


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das Volumen ist unbegrenzt, das ist richtig.

Aber man hat nur 3GB pro abrechnungszeitraum mit der maximalen verfügbaren Geschwindigkeit. Danach wird gedrosselt.


19chris84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Alles klar das wollt ich wissen.

 

Also hab ich quasi 3GB für 9,99€ gekauft die beim nächsten Abrechnungszeitraum auslaufen ohne das ich es Kündigen muss.

 

MFG


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Du musst das Surf Upgrade abbestellen, da es sonst nächsten Monat weiterläuft und wiederum 9,99 kostet.
Dazu unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs wieder auf das "im Tarif inklusive"-Pack gehen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Richtig. surf Upgrades müssen abbestellt werden.

Die Angebote die man bei Erreichen der Grenze per SMS bekommt nicht.


19chris84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Ok ist dann jetzt mein Junge Leute Tarif weg. Weil die Standardabrechnung mit 2GB da steht hatte ja 6GB.

 

Das verwirrt mich totall irgendwie o.O


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Wurde dir bei der Standardabrechnung vorher 6 GB angezeigt?
Bereits gebuchte Sonderaktionen werden nicht unbedingt in Mein o2 angezeigt. Die 6 GB sollten in deinen Junge-Leute-Konditionen hinterlegt sein.

19chris84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
k.A was da stand 😄

 

Aber ich danke euch beiden für die nette und schnelle Auskunft

 

Schönen Abend

 

MFG