Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.



Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.



Vielen Dank
Hallo!



Hier ist beschrieben, wie du es abbestellen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689



Du musst das Upgrade durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzen. Dies funktioniert unter "Mein o2" (nicht in der Mein o2 App)



Hat es so funktioniert?
Die Erklärung ist nicht klar.

Wo kann ich mein Inklusiv-Datenvolumen finden!!

Bitte ich brauche deine Hilfe.
Hallo,



was ist an der Erklärung unklar?



Gruß
in der Erklärung steht: "Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus."

aber es gibt dieser Option leider nicht!!!!
Hallo samer.phoenix,



das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es für dich zum 12.02.2019 deaktiviert. Danach nutzt du wieder dein Standardvolumen von 4 GB.



Viele Grüße,

Andrea



Edit by o2_Andrea: Jahreszahl korrigiert


Meinen Sie zum 12.02.2019?
Hallo,



da 2018 vorbei ist meint sie sicher 12.02.2019. Das sind 30 Tage von heute aus.



Gruß
Hallo samer.phoenix,



ja, natürlich 2019. Ich habe es korrigiert.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort