Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf Upgrade abbestellen

  • February 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 187 Aufrufe

anni_eva
Besucher:in
Hallo, 

ich würde gerne mein Surf-upgrade M abbestellen, kann aber nirgendwo den Button dafür finden?! Bitte schnellst möglich erledigen!

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 7, 2017
Abbestellen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier mal der grds. Weg.

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

Geht das bei dir?

Sollte das ausnahmsweise auf diesem Weg nicht gehen, sind die Kundenbetreuung oder - mit etwas Geduld, bitte - hier im Forum die o2_Moderatoren gerne behilflich und veranlassen dies für Dich.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 14, 2017
Hallo @anni_eva ,

das Upgrade wird am 07.03.2017 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Kurt