Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Studentennachweis per e-Mail zuschicken

  • March 23, 2011
  • 3 Antworten
  • 247 Aufrufe

The_One
Besucher:in
Guten Tag,

 

ich habe einen O2 Blue 100 Flex Tarif mit der Studenten-SMS-Flat. Mein damals vom O2-Verkäufer kopierter Studentenausweis läuft Ende diesen Monats aus (weil das Semester ja beendet ist). Nun habe ich meinen Studentenausweis aktualisieren lassen, so dass es für weitere 6 Monate gültig ist. Nun meine Frage. Kann ich den Studentenausweis mit dem darauf ersichtlichen Gültigkeitsdatum einfach von zu hause aus einscannen und dann an O2 per e-Mail senden? Falls ja, an welche Adresse muss ich die e-Mail schicken?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 23, 2011
Hi,

 

grundsätzlich kannst du Dokumente per E-Mail einsenden, nutze hierzu einfach:

 

vertragskunden-kontakt@o2online.de

 

Wenn bei Vertragsabschluss dein Studentenausweis vorgelegen hat, sind die Konditionen für dich aber automatisch 24 Monate gültig, du brauchst im Moment also keinen neuen Nachweis einschicken.


The_One
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2011
Gilt der Studententarif im O2 Blue 100 Flex auch dann, wenn bei Vertragsabschluss auf dem Studentenausweis eine Gültigkeitsdauer stand? Also damals stand halt auf meinem Studentenausweis, dass er bis Ende März gültig ist. Jetzt habe ich ihn aktualisieren lassen und nun steht, dass er bis Ende September gültig ist. Muss ich dies nun O2 zuschicken oder nicht?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 23, 2011
Brauchst du nicht. Bei Vertragsabschluss warst du Student (egal, wie lange dein Ausweis gültig war).