Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Storno

  • November 18, 2013
  • 8 Antworten
  • 260 Aufrufe

bubbleboy
Besucher:in
Hey zusammen,

 

Am Vormittag bestellt, Mittag Stornomail an die Onlineshop-Service at o2.com geschickt, jetzt kriege ich "Paket verschickt". Was nun?

 

LG BB

Lösung von bs0

Paket nicht annehmen. Der Versand wird sich einfach mit der Bearbeitung des Widerrufs überschnitten haben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2013
Paket nicht annehmen. Der Versand wird sich einfach mit der Bearbeitung des Widerrufs überschnitten haben.


bubbleboy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2013
Danke. Wir haben nette Angewohnheit unter Nachbarn Pakete für einander anzunehmen wenn einer nicht da ist. Was könnte ich im Fall der Annahme tun?


bielo
Legende
  • November 19, 2013
Rücksendeaufkleber drauf und zurück damit.


ASSS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2013
wie kommt man an den Retoure schein?

 

www.o2online.de/lieferschein

 

funktioniert nicht


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 19, 2013

bubbleboy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2013
Danke für den Link.

 

Also ein Retourenschein ist anscheinend nicht vorgesehen (?) oder ich bin blind. (s. Bild) :frowning

 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 21, 2013
Schau mal, was im Begleitschreiben Widerruf steht!


bubbleboy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2013
Danke. Habe ich schon geguckt, nur die Anweisungen was man macht, kein Retourenschein.

 

Hab eine Mail erhalten:

..."Ihre Bestellung haben wir heute in unserem System storniert.
Ein Rückversand der SIM-Karte ist nicht notwendig, bitte vernichten Sie diese."...

 

Also deswegen wohl auch kein Retourenschein ☺️