Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung o2 Mobilnetz Leipzig und Zwickauer Land

  • May 22, 2017
  • 0 Antworten
  • 211 Aufrufe

noname22
Besucher:in
Hallo o2, im obigen Empfangsgebiet gibt es dasselbe Problem wie die "Sächsin" für Dresden hatte. Ich kann anrufen, aber offenbar nur Mobilnummern. Mobilnummern, die mich anrufen, kommen sporadisch durch, Festnetznummern offenbar gar nicht. Anrufen im Kundencenter mit wechselnden Mitarbeitern brachten am Ende die Information über einen "Hackerangriff" am Freitag (von Frau Weigold, Weinhold oder so ähnlich). Das ist natürlich insofern interessant als dass es die anderen drei Mitarbeiter offenbar nicht wussten. Oder wird so was nur zur Kundenberuhigung gesagt? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass netzinterne und -übergreifende Verbindungen nicht hergestellt werden können und es immer wieder Probleme gibt. Das war auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei o2.

Schönen Tag noch.