Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenStörung 48734 Reken
Hallo, 2ter Tag komplett ohne Netzt im Raum Reken. Kontakt nur über Hotline? Schwer ohne Netzt. Wofür zahle ich? Laut Störungsseite kann es sich um Wartungsarbeiten bis zum 30.08.2019 handeln. 5 Tage totaler Nutzungsausfall bei voller Bezahlung. Das gleiche gilt für meine Frau. Also doppelter Reinfall
Hallo @Hogardt
herzlich Willkommen 💙 in der Community.
Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. 👍🏻Ich schicke dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen 💙 in der Community.
Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. 👍🏻Ich schicke dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.