Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung 48734 Reken


Hallo, 2ter Tag komplett ohne Netzt im Raum Reken. Kontakt nur über Hotline? Schwer ohne Netzt. Wofür zahle ich? Laut Störungsseite kann es sich um Wartungsarbeiten bis zum 30.08.2019 handeln. 5 Tage totaler Nutzungsausfall bei voller Bezahlung. Das gleiche gilt für meine Frau. Also doppelter Reinfall
icon

Lösung von o2_Annika 31 August 2019, 10:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Hogardt

herzlich Willkommen 💙 in der Community.

Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. 👍🏻Ich schicke dir gleich eine PN zu.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Hogardt

wir konnten per PN bereits alles klären.

Ich drücke die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben sind.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort