Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stilllegung aufgehoben? - kein Empfang

  • December 24, 2016
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

danibanani
Besucher:in
Hallo o2 team,

ich habe meinen Vertrag für 3 Monate stilllegen lassen. Normalerweise sollte seit gestern mein Vertrag wie gewöhnlich weiterlaufen. Ich hab aber nach wie vor keinen Empfang. Ist da etwas schiefgelaufen?

fröhliche Weihnachten

Daniela W.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 24, 2016
Hallo Daniela,

ich denke es wird (bedingt durch Weihnachten 😉) ein paar Tage dauern, bis ein/e Moderator/in hier im Forum dein Anliegen prüfen kann. In dringenden Fällen wäre es wohl besser die Hotline oder den Chat zu kontaktieren. ☺️

Abgesehen von der Stilllegung, kann "kein Empfang" auch andere Ursachen haben. So wurde vor einigen Wochen in Süddeutschland die Netzkennungen von o2-de auf o2-de+ verschoben. Bei älteren Handys und Smartphones ist es deshalb häufig notwendig, eine manuelle Netzwahl durchzuführen und dich aktiv ins "E-Plus" Netz einzuwählen.

Falls du dazu eine genauere Beschreibung benötigst, dann schreib einfach kurz welches Telefon du besitzt. ☺️

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter