Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status aktueller Bestellung - online am 12.12.2012

  • December 13, 2012
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Villingen78048
Besucher:in
Am gestrigen späten Nachmittag habe ich online einen Postpaid-Vertrag abgeschlossen. Leider liegen mir bislang die während Bestellung versprochenen Bestätigungen noch nicht vor, auch noch keine Auftragsnummer die es mir ermöglicht, den Status der aktuellen Bestellung abzurufen.

Sind derart lange Wartezeiten bei Neukunden mittlerweile Standard ? Auch die Kollegen von der

o2-rufummermitnahme@o2.com haben sich bislang noch nicht gemeldet........ Ich bin derzeit mobil nicht erreichbar und auf rasche Bearbeitung angewiesen....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 13, 2012
Villingen78048 schrieb:
Sind derart lange Wartezeiten bei Neukunden mittlerweile Standard ? 

Die Bearbeitung (nicht nur bei Neukunden) dauert momentan länger, allerdings ist eine Antwort auf eine E-Mail nach nicht mal 24 Stunden etwas zu viel verlangt, oder hast du diese schon früher abgeschickt? Die Bearbeitungszeit für E-Mails liegt meines Wissens derzeit bei etwa einer Woche. 

 

Sicher, dass die Bestellbestätigung nicht im SPAM-Ordner gelandet ist? Oder, dass du dich nicht bei der Eingabe der Mailadresse vertippt hast? Kein Vorwurf, kann aber leicht passieren.


Villingen78048
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2012
Ist ja eiegentlich schon vertsändlich - aber warum dann versprechen und nicht reagieren ??


o2_Henning
  • Team
  • December 13, 2012
Was wurde denn bei einer Online-Bestellung versprochen???

 

Die Bearbeitung eines Neuvertrags kann bis zu 72 Std in Anspruch nehmen.