Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständig SMS

  • May 8, 2012
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

nette1985
Besucher:in
Bekomme immer wieder roaming info SMS was ein Datenabruf kostert bin aber zig kilometer von der Grenze entfernt ? Sind das nur Infos oder kommt das normalerweise wenn man sich in fremde netze wählt was mir jedoch bisher nicht auffiel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 8, 2012
nette1985 schrieb:
Bekomme immer wieder roaming info SMS was ein Datenabruf kostert bin aber zig kilometer von der Grenze entfernt ? Sind das nur Infos oder kommt das normalerweise wenn man sich in fremde netze wählt was mir jedoch bisher nicht auffiel
In dem Moment wo du so eine SMS erhältst, bist du in einem fremden Netz! Da hattest du wohl einfach nur riesiges Glück 😉


bielo
Legende
  • May 8, 2012
Um evt. Kosten zu umgehen, die im ausländischen Netz auf dich zukommen, würde ich die Netzwahl nicht auf automatisch stellen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 8, 2012
bielo schrieb:
Um evt. Kosten zu umgehen, die im ausländischen Netz auf dich zukommen, würde ich die Netzwahl nicht auf automatisch stellen.

Richtig!! Danke für den Nachtrag! Hab ganz vergessen, dass man das ja steuern kann!


nette1985
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2012
Danke