Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SPERRUNG aufheben nach bezahlter Rechnung

  • June 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Mein Zugang wurde gesperrt, Rechnung wurdegestern früh beglichen u d heute dann eine erneute SMS was ich doch bitte bezahlen solle. Hotline ewig keiner dran gegangen und per Mail kann man ja niemanden kontaktieren .wie lang dauert es und geht es wirklich automatisch?

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Gestern ging das Geld bei dir ab, heute ist es bei o2. Kann 48 Stunden nach Zugang des Geldes dauern. Es geht automatisch.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Hallo @Mama2019,

@bielo liegt mit seinem Kommentar richtig. Die Buchung der Einzahlung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In Deinem Kundenkonto ist der Zahlungseingang bereits vermerkt und die Sperre wurde bereits wieder entfernt.

Viele Grüße Bianca