Hallo. Ich habe ein Probem. Trotz Roaming habe ich plötzlich kein internet/mobile Daten. Liegt bei mir eine Sperre vor?
Bin aktuell seit Sonntag in spanien und hatte bis heute ca. 13 Uhr das letzte mal Zugang zum Internet.
Mfg Nico
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edit stefanniehaus: Screenshot entfernt
Es hat in Spanien also schon funktioniert?
Welcher Auslandstarif ist bei dir denn aktiv? Und wieviel Daten hast du im Ausland bereits verbraucht?
Wenn du beispielsweise die EU Roaming Flat als Auslandstarif hast, dann hast du 1GB inklusive im Ausland. Danach ist Schluss.
Welcher Auslandstarif ist bei dir denn aktiv? Und wieviel Daten hast du im Ausland bereits verbraucht?
Wenn du beispielsweise die EU Roaming Flat als Auslandstarif hast, dann hast du 1GB inklusive im Ausland. Danach ist Schluss.
Ich habe den Screenshot mal entfernt. Da stand ja noch deine Rufnummer drin.
Bei All-In-Tarifen ist oftmals die EU Roaming Flat aktiv, sodass nach 1GB schluss ist. Das solltest du mal kontrollieren.
Bei All-In-Tarifen ist oftmals die EU Roaming Flat aktiv, sodass nach 1GB schluss ist. Das solltest du mal kontrollieren.
Hallo @Nxsx99x ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Sperre für das Ausland liegt in deinem Tarif nicht vor.
Wir arbeiten mit 5 Anbietern in Spanien zusammen. Von denen bieten zwei kein internet an: Orange Espagne, S. A. und Vodafone
Surfen mit LTE Geschwindigkeit kannst du mit France Telecom España Orange und Telefonica Moviles / MOVISTAR .
Mit UMTS Geschwindigkeit bei Xfera Móviles (Yoigo).
Um noochmal die Frage von@stefanniehaus aufzugreifen: Es hat schonmal funktioniert im Ausland ?
Dann wähle bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Betreiber aus.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Sperre für das Ausland liegt in deinem Tarif nicht vor.
Wir arbeiten mit 5 Anbietern in Spanien zusammen. Von denen bieten zwei kein internet an: Orange Espagne, S. A. und Vodafone
Surfen mit LTE Geschwindigkeit kannst du mit France Telecom España Orange und Telefonica Moviles / MOVISTAR .
Mit UMTS Geschwindigkeit bei Xfera Móviles (Yoigo).
Um noochmal die Frage von
Dann wähle bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Betreiber aus.
Gruß, Solveig
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