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sperre

  • August 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo. Ich habe ein Probem. Trotz Roaming habe ich plötzlich kein internet/mobile Daten. Liegt bei mir eine Sperre vor?

Bin aktuell seit Sonntag in spanien und hatte bis heute ca. 13 Uhr das letzte mal Zugang zum Internet.

Mfg Nico

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
edit stefanniehaus: Screenshot entfernt

stefanniehaus
Legende
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Es hat in Spanien also schon funktioniert?
Welcher Auslandstarif ist bei dir denn aktiv? Und wieviel Daten hast du im Ausland bereits verbraucht?
Wenn du beispielsweise die EU Roaming Flat als Auslandstarif hast, dann hast du 1GB inklusive im Ausland. Danach ist Schluss.

stefanniehaus
Legende
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Ich habe den Screenshot mal entfernt. Da stand ja noch deine Rufnummer drin.
Bei All-In-Tarifen ist oftmals die EU Roaming Flat aktiv, sodass nach 1GB schluss ist. Das solltest du mal kontrollieren.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 15, 2019
Hallo @Nxsx99x ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Eine Sperre für das Ausland liegt in deinem Tarif nicht vor.

Wir arbeiten mit 5 Anbietern in Spanien zusammen. Von denen bieten zwei kein internet an: Orange Espagne, S. A. und Vodafone

Surfen mit LTE Geschwindigkeit kannst du mit France Telecom España Orange und Telefonica Moviles / MOVISTAR .

Mit UMTS Geschwindigkeit bei Xfera Móviles (Yoigo).

Um noochmal die Frage von @stefanniehaus aufzugreifen: Es hat schonmal funktioniert im Ausland ?

Dann wähle bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Betreiber aus.


Gruß, Solveig