Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SONY Z 3+ findt kein O2 Netz

  • March 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Bautzel
Besucher:in
Hallo!

Ich habe mein Sony Z3+ gestern von Reparatur(Displaynbruch) zurück bekommen.Alles schien ok.Nach Einsetzen der Sim bekommt Handy kein O2 Netz.Bei automatisch Netzwahl wird weder O2 noch O2+ oder ähnliches angezeigt.Sim funktioniert in anderem Handy super( auch an selben Ort, also auch keine Netzstörung).Jetzt will Handy schon das 4x System -Update, dauert ewig und bringt aber bis jetzt nichts. Habe auch schon alles aufs Werkseinstellung zurück gesetzt.Immer das selbe für das Sony ist O2 nicht existent,  auch andere O2 -Sims haben in diesem Gerät das selbe Problem.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon im Vorfeld 

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • April 6, 2017
Hallo Bautzel,

ich hoffe, dass das Gerät nur Startschwierigkeiten nach der Reparatur hatte und es mittlerweile wieder funktioniert. Hast du es ansonsten mal mit der manuellen Netzwahl versucht?

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones