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Sonderkündigung wegen Sterbefall

  • July 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich hatte mich vor kurzem hier schon mal zu Wort gemeldet. Dann habe ich den Rat befolgt und wir haben auf die Kündigungsbestätigung gewartet. Wir haben die Sonderkündigung inklusive Sterbeurkunde am 27.06.2019 per Fax geschickt. Daraufhin gab es natürlich keine Reaktion. Also haben wir das ganze nochmal per Post zu euch nach Nürnberg geschickt. Aber auch darauf keine Reaktion seitens O2. Es handelt sich hierbei um den Vertrag meiner Schwiegermutter, die wie oben erwähnt, verstorben ist.

Also, wann gedenkt ihr tatsächlich, diese Sonderkündigung zu Bearbeiten? Oder den Kündigungseingang zumindestens zu Bestätigen? Ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben um das weitere Vorgehen zu besprechen. Aber es sollte sich vielleicht so langsam was tun.

Lösung von Klaus_VoIP

Warum bleibst Du nicht im Thema hier:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-wegen-sterbefall-502462

Wenn MINDESTENS 2 Wochen abgeschätzt wurden, dann kann es in der Urlaubszeit auch 4 Wochen werden.
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3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2019
Warum bleibst Du nicht im Thema hier:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-wegen-sterbefall-502462

Wenn MINDESTENS 2 Wochen abgeschätzt wurden, dann kann es in der Urlaubszeit auch 4 Wochen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Dann schreibe ich das ganze halt nochmal in den ursprünglichen Post. 😉

  • July 22, 2019
Wenn sich nach fast vier Wochen nichts getan hat, kann ich persönlich schon verstehen, dass man (bei einem solchen Anliegen infolge eines Todesfalls!) ungeduldig wird.

Natürlich ist es trotzdem ein Verstoß gegen die Forenregeln. Dafür habe ich allerdings Verständnis, und man sollte da dann schon etwas nachsichtig sein.