Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderbare Ruf-Nr. im EVN

  • March 22, 2013
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

St_N
Besucher:in
Guten Abend,

 

auf meiner Rechnung taucht unter der Position für Anrufumleitungen folgende Nr. auf: 0176-06902499.

 

a) habe ich keine RUL aktivert, was mir die Kd-Betreuung bestätigt hat. Was das für eine Nummer konnte man mir nicht sagen

b) wundert es mich das die Nr. mit 0 beginnt

c) landet man bei Anruf bei der Ansage "der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichtbar"

 

Was hat es mit dieser Nr. auf sich? Da es nix kostet kan ich zwar damit leben, dennoch möchte ich wissen was das soll.

 

CU

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 22, 2013
Hallo.

 

Du kennst niemand der diese Nummer hat?

Diese Anrufweiterleitung taucht nur einmalig auf?

 

b) Wieso sollte die Nummer nicht mit 0 (0176) beginnen? Ist doch eine ganz normale Mobilfunknummer.

 

 


Sandroschubert
Legende
LMSMDK schrieb:
b) Wieso sollte die Nummer nicht mit 0 (0176) beginnen? Ist doch eine ganz normale Mobilfunknummer.

Mit Sicherheit nicht. Der TE meint 0176-06902499. Kennst du eine Rufnummer mit 0176 0?

 

Aber da es nix kostet sollte man das Thema abharken wenn die Kundenbetreuung selbst nicht weiterhelfen kann...

 

Gruß Sandroschubert


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 23, 2013
Sandroschubert schrieb:

Mit Sicherheit nicht. Der TE meint 0176-06902499. Kennst du eine Rufnummer mit 0176 0?

 

Sorry. Danke für die Aufklärung. Kenne keine solche Nummer.

 

EDIT: Habe das jetzt mal gegoogelt. Die Kurzmitteilungszentrale hat eine 01760.


Sandroschubert
Legende
LMSMDK schrieb:
 

EDIT: Habe das jetzt mal gegoogelt. Die Kurzmitteilungszentrale hat eine 01760.

Ja die ist auch 7 stellig. Normaler Weise haben die 0176er Nummer 8 Stellen.

 

Gruß Sandroschubert


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 23, 2013
Nutzt du eine MultiCard?

 

Es gab oder gibt noch das Problem das interne Umleitungen innerhalb der MultiCards bei einzelnen Kunden in Rechnung gestellt werden. Diese Umleitungen müssen aber sein damit die Multicard zu einer MultiCard wird und sind generell kostenlos.

 

Solltest du keine MultiCard nutzen, dann ist meine Vermutung falsch.