Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SoHo Professional Vertrag nach 2 Monaten auf Privat umgestellt

  • June 21, 2014
  • 12 Antworten
  • 405 Aufrufe

John1976
Besucher:in
Hallo zusammen,
Momentan läuft meiner Meinung nach bei O2 etwas schief: ich habe am 26.04.14 einen SoHo Premium Tarif abgeschlossen und am 29.04.14 den Selbständigkeitsnachweis online übermittelt. So weit so gut. Am 18.06.14 bekomme ich plötzlich eine Email, dass ich nun im Premium Tarif für Privatkunden bin? Was soll das denn? Bei der Rückfrage bei der Hotline hieß es, man wisse nicht was passiert ist und die Fachabteilung soll sich drum kümmern. Es wurde mir aber erneut bestätigt dass der Nachweis da ist. Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Sonderkündigung hinschicken, weil ohne Zustimmung der Vertrag geändert worden ist und die Leistung nicht mit dem Original vergleichbar ist? Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
John

Lösung von o2_Antje

Ist auch schon da. Ich nehme die Tarifumstellung zu morgen vor.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 21, 2014
Hallo John.

Hast du von der Fachabteilung schon eine Rückmeldung erhalten?
Wenn der Nachweis vorliegt, dann sollten die Selbstständigenkonditionen natürlich gelten.

Ein Moderator hier im Forum könnte sich deine Daten auch mal ansehen. Habe da etwas Geduld.

Rustie1976
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2014
Hallo LMSMDK,
Nein, das wird wahrscheinlich erst nächste Woche passieren. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • June 22, 2014
Hallo John,

 

ich habe mir deinen Datensatz angesehen. Ein Kollege hat gestern ein Ticket dazu aufgenommen und die Rückumstellung auf SoHo-Konditionen erbeten.

 

Ich denke, da ist es zu einem technischen Fehler gekommen. Das bitte ich zu entschuldigen.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


John1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2014
Hallo Ronny,
Hast Du vielleicht Ahnung wie lange die Umstellung dauern wird? Nach 5 Tagen ist der Tarif immer noch nicht umgestellt worden. Sehr ärgerlich...

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 26, 2014
Hallo John1976,

 

ich habe dir zu diesem Thema gerne eine PN geschickt.

 

Gruß Antje


John1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2014
Hallo Antje,
Die Email mit dem Nachweis ist raus.
Vg
John1976

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2014
Ist auch schon da. Ich nehme die Tarifumstellung zu morgen vor.

 

Gruß

Antje


John1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2014
Vielen lieben Dank!

MichaTel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2014
Was ist denn ein SoHo Vertrag ???

SoHo kenne ich nur als Stadtteil von New York bzw London ??? 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 27, 2014
SoHo sind die Verträge für Selbstständige.


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 27, 2014
SOHO = Small Office Home Office


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 27, 2014
pirol430 schrieb:
SOHO = Small Office Home Office

Das schon, aber Vertrag für Selbstständige deutlicher :smileywink